Mittwoch, 2. November 2016

Häufige Fragen zum Azon Master Kurs:

Ich habe keine Ahnung von Webdesign und Programmieren. Ist Azon Master trotzdem für mich geeignet?
  • Auf jeden Fall! Im Kurs lernen Sie auf einfache Art und Weise alle technischen Grundlagen, die Sie für das Erstellen der Websites benötigen.

Welche Investition kommt außer dem Preis für den Kurs auf mich zu?
  • Kosten für Webdesign und Domain: ca. 5€/Monat.
  • Professionelles Wordpress-Theme: nicht unbedingt notwendig, aber empfehlenswert: ca. 30-50€.
  • Preis für Texte: je nach Umfang Ihrer Website und abhängig davon, wie viele Texte Sie selber schreiben: 0-250€.

Wie viel kann ich verdienen, wenn ich den Azon Master Kurs umsetze?
  • Das hängt ganz von Ihrem Engagement ab! Eine durchschnittliche Nischenseite wirft im Monat 200 bis 500€ ab. Wenn Sie also 5-10 solche Seiten erstellen und bei google nach vorne bringen, kann das schon ein ordentlicher Verdienst sein.

Wie lange dauert es, bis ich mit ersten Einnahmen rechnen kann?
  • Das hängt davon ab, wann Ihre Website bei google nach vorne kommt. Hier müssen Sie ehrlicherweise etwas Geduld mitbringen, denn normalerweise dauert es zwei bis maximal sechs Monate, um ganz vorne zu landen. Mit meiner ersten eigenen Amazon Partnerwebsite hatte ich meinen ersten Verkauf trotzdem schon nach einigen Wochen, obwohl ich noch nicht ganz vorne war :-)

Kann ich mir die enthaltenen Informationen nicht auch selbst im Internet zusammensuchen?
  • Theoretisch schon. Natürlich können Sie es auf eigene Faust versuchen, doch die Wahrscheinlichkeit, dass Sie nach den ersten Fehlversuchen aufgeben, ist groß. Wenn Sie den Preis des Azon Master Kurses gegen die eingesparte Zeit aufwiegen, ist er sein Geld auf jeden Fall wert.

Gibt es alternative Kurse zum Thema Geld verdienen mit Amazon?

  • Sie werden im Internet über einige Kurse stolpern, die Ihnen eine Anleitung zum Geld verdienen mit Amazon liefern wollen. Das Problem: viele der Kursanbieter verdienen ihre Geld vor allem durch den Verkauf des Kurses und nicht wirklich durch das, was sie in diesen Kursen vorstellen. Hier unterscheidet sich Azon Master von Marko Slusarek, denn er verdient fünfstellige Beträge im Monat mit dem genau dem, was er Ihnen beibringt. Das heißt: Wenn Sie bereit sind, die Zeit zu investieren, können Sie das gleiche schaffen wie er und finanzielle Freiheit erreichen.


Also: Warte nicht länger und melde dich JETZT für das kostenlose Webinar an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen